Dialog Metrics

Kunden zuhoeren und Kunden verstehen

Kozinets Buch über Netnography: „Netnography: Researching Cultures and Communities Online“

Das Buch des Pioniers der Netnography, Professor Robert Kozinets, wird veröffentlicht.

Das erste Kapitel steht als Leseprobe zum Download bereit („CULTURES AND COMMUNITIES ONLINE“)-
schon die Einführung ist ein Feuerwerk an Begriflichkeiten von sozialen Phänomenen im Internet, welches integraler Bestandteil unserer Gesellschaft geworden ist.
Im Fokus des Buches stehen eine systematische Einsicht in verschiedene Methoden zur „forscherischen“ Betrachtung/Untersuchung dieses „Phänomens. Seite 17 (unten) folgende werden die Inhalte der Buchkapitel dargestellt.

Auch das zweite Kapitel („UNDERSTANDING CULTURE ONLINE“) steht zum Download zur Verfügung, welches sich bereits spannender als Kapitel 1 liest und geschichtlich durch die Anfänge der sozialen Betrachtungen (und Studien) von „Online“ rauscht.

Und laut dem Post auf seinem Blog wird das ganze Buch für Google Books kostenlos (zeitlich limitiert bis zur Veröffentlichung des Buchs)  zur Verfügung stehen.

Markiert als: ,

Antwort hinterlassen