Dialog Metrics

Kunden zuhoeren und Kunden verstehen

Online Value Forum von Mindlab I

Auf dem ersten Online Value Forum, organisiert von Mindlab
werden folgende lautmalerischen Themen, über die 3 Tage und 3 Orte verteilt, präsentiert:


  • Multichannel Online-Marketing – bei Google & Co. in der ersten Reihe
  • Kosteneffizienz von Kundenbindungs- und Onlinemarketingmaßnahmen
  • Targeting: Customer Experience – Kunden berichten
  • Online-Healthcheck für mehr Effizienz: wie lassen sich Kostenfallen beseitigen
  • Future Trend: Mobile Channels
  • Future Trend: Videotracking mit integriertem Behavioral Targeting
  • Future Trend: Intelligente Selfservicelösungen für weniger Kosten pro Kundenkontakt

Präzise Angaben über das Programm an den drei Tagen befinden sich im „Veranstaltungs- pdf„.
Prof. Dr. Gentsch, Gründer der Business Intelligence Group 2001, wird ebenfalls vortragen. Zumindest in HH.

In Düsseldorf ist IBM mit den 2 Themen

  1. die Herausforderung: Informationen zu einem strategischen Asset zu machen
  2. Customer Focus Enterprise

vertreten sein.
Zudem werden noch SEO/ SEM-Themen dargestellt, soweit ich das verstehe.
Bin gespannt (und berichte).

Markiert als:

1 Kommentar

Trackbacks

  1. Online Value Forum von Mindlab II | Dialog Metrics

Antwort hinterlassen